Die SMV feiert den Frühling

Am Freitag, den 8. Mai veranstaltete die SMV eine Frühlingsparty, zu der viele Schülerinnen und Schüler zusammenkamen, um gemeinsam zu feiern, zu tanzen und einen tollen Abend zu erleben.

Die Aula des Scheffold-Gymnasiums war mit mit bunten Lichtern, frühlingshafter Dekorationen und passender Musik bestens für den Abend gewappnet. Der Event-Ausschuss der SMV hatte sich viel Mühe gegeben, um für alle Gäste ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Hits aus den aktuellen Charts, Klassiker und Wunschlieder, zu denen teilweise einstudierte Choreographien getanzt wurden, sorgten für gute Stimmung. Für alle Gäste wurde Pizza bestellt, die schnell großen Anklang fand. Dazu gab es Getränke und kleine Snacks.

Ein besonderer Dank gilt dem Technik-Team, das den ganzen Abend über für Licht,
Musik und einen reibungslosen Ablauf sorgte. Ein großer Dank gilt außerdem dem
Event-Ausschuss der SMV sowie allen Helferinnen und Helfern, die bei der Planung,
beim Aufbau und während der Veranstaltung unterstützt haben. Ohne ihren Einsatz
hätte die Veranstaltung nicht in dieser Form stattfinden können.

Die Frühlingsparty hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig gemeinsame
Veranstaltungen für das Schulleben sind – und wir sind schon gespannt auf die
nächste Aktion der SMV.

Aktuelle News

Archiv